Mag. Marco Kunczicky

Rechtsanwalt

Beratungsschwerpunkte
Marco Kunczicky ist Experte in Bauträgerangelegenheiten. Er begleitet Unternehmen bei der Abwicklung von Liegenschaftstransaktionen unter Beachtung gesellschaftsrechtlicher und steuerrechtlicher Besonderheiten. Die Anforderungen des Tiroler Grundverkehrs gehören zu seinem Arbeitsalltag.
Ein Tätigkeitsschwerpunkt von Marco Kunczicky liegt im Medizinrecht. Er vertritt regelmäßig in Ärztehaftpflichtsachen, ebenso gehört die Durchsetzung von Ansprüchen von Patienten aufgrund von Aufklärungs- und Behandlungsfehlern zu seinem täglichen Geschäft. Sein Einblick in die medizinische Fachsprache rundet seine Beratung ab.
Marco Kunczicky ist der Auffassung, dass individuelle Vertragserrichtung ein stabiles juristisches Fundament für wirtschaftliche Unternehmungen schafft. Er hat profunde Erfahrungswerte mit solider Rechtsgestaltung im Vorfeld.

Werdegang
seit 2010 Rechtsanwalt (seit 2011 in Kanzleipartnerschaft mit RAin Mag. Amelie Kunczicky)
2005 – 2010 Rechtsanwaltsanwärter in diversen Wirtschaftskanzleien, Innsbruck und Wien
2005 Mitarbeiter bei der Finanzmarktaufsicht (Abteilung Wertpapiere), Fürstentum Liechtenstein
Mag. iur., Leopold-Franzens-Universität Innsbruck
Handelsakademie Schwaz

Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch

Kontakt
T. +43 (0) 5285 64 223
E. marco@kunczicky.at

Zurück zur Startseite